Vorstand

In der letzten Mitgliederversammlung vom 25.04.2023 wurden folgende Personen in den Vorstand gewählt:

1. Vorsitzende: Lisa Reck
2. Vorsitzende: Sylvia Metzner
Schriftführerin: Andrea Suren-Humbert
Kassenwart: Katharina Moors

Schulleiterin Andrea Stollberg nimmt regelmäßig an den Mitgliederversammlungen teil.

Als starkes Team setzen wir uns für die Belange der Realschule Lichtenau, der Schülerinnen und Schüler und der Eltern ein. Wir unterstützen inhaltlich, finanziell und durch Mitarbeit die pädagogischen Ziele der Schule und die damit verbundenen Entwicklungen der Schülerinnen und Schüler. Wir sind partei- und konfessionslos.

Unsere Arbeit erweitert den finanziellen Spielraum der Schule für all die Maßnahmen, die wenig oder gar nicht in der Regelunterstützung eingebunden sind. Dabei entscheiden wir in enger Absprache mit der Schulleitung und möglichst zeitnah. Unsere Arbeit dokumentieren wir durch das Führen von Protokollen der regelmäßigen Vorstandssitzung und in der Darstellung der Arbeit und der Ergebnisse in der jährlichen Mitgliederversammlung.

All das wäre nicht möglich, wenn uns viele Eltern, aber auch Betriebe und Unternehmen des Lichtenauer Raums unterstützen würden. Dafür sagen wir an dieser Stelle herzlich Dank.

- Gemeinsam stark für unsere Kinder -