weitere Sponsoren

Der Förderverein der Realschule Lichtenau e.V. hat sich in der letzten Zeit erfolgreich um ein breites Feld von Sponsoren bemüht. Es ist sehr erfreulich, dass inzwischen vielerlei lokale, aber auch überregionale Betriebe und Unternehmen es für sinnvoll halten, den Förderverein der Realschule Lichtenau e.V. zu unterstützen.

Es freut uns sehr, dass wir so viele neue Unterstützer gefunden haben. Neben den finanziellen Spielräumen, die dadurch eröffnet werden, freuen wir uns auch, dass unsere Arbeit Ernst genommen und gewürdigt wird. Dieses erfahren wir natürlich auch durch die Mitglieder von Seiten der Elternschaft. Doch die Unterstützung unserer Arbeit durch Firmen, Betriebe, Geschäfte und Institutionen zeigt, dass die Realschule in Lichtenau als ein guter und verlässlicher Partner in diesen Kreisen angesehen wird. Wir können das nur unterstützen und freuen uns, dass eine Schule mit diesem besonderen Alleinstellungsmerkmal "Realschule" hier in Lichtenau vorzufinden ist und von vielen geschätzt und unterstützt wird.

Deswegen sprechen wir auch ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle allen Unterstützern des Fördervereins und damit der Realschule aus. Ein wirklich herzlicher Dank, auch im Namen der Schülerinnen und Schüler.

Unsere Premium und Plus-Mitglieder werden auf unsere Homepage werbewirksam aufgelistet und mit einer Verlinkung versehen. Allerdings ist es uns auch wichtig, dies für alle unsere Unterstützer zu ermöglichen.